ihr
gastgeber



Herr Karl Habisohn – Ihr Wirt Karl  

Mit 13.05.2019 haben wir das „timeout-restaurant“ eröffnet! Nach kurzer und intensiver Projektphase, mit Bruno Vallandt stand das Konzept fest und die Feuerprobe wurde am 26.04.2019 mit der 25 Jahre-Feier BVB – Business(Gewerbe)park absolviert.

Da ich doch schon auf mehr als 50 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken kann, möchte ich betonen, dass ich selten in so kurzer Zeit so toll aufgenommen wurde. Die Gemeinde Lanzenkirchen und die Geschäftspartner im Gewerbepark haben einen Zusammenhalt auf den sie zu recht, so wie ich, stolz sein können, ganz abgesehen von der enormen Hilfsbereitschaft.

Noch kurz zu meiner Person, ich durfte beruflich viel kennenlernen und war einige Jahre im Ausland tätig. Meine gastronomischen Erfahrungen begannen als guter Gast und in den 90ern interessierte ich mich bereits für die Seite des Wirtes. So fing alles an ………………

Euer Wirt „Karl“